9. Dezember 2008

Wie oft...

habe ich meinen Blog nun schon umgebaut?? Ich kann es nicht mehr zählen. Nach zig-maligem Umbau für meine digitale Designer Arbeit, bin ich nun zu dem Entschluß gekommen das mein Blog wieder deutsch wird (wie ganz zu Anfang mal...das ist jetzt schon über zwei Jahre her....). Erstens beherrsche ich diese Sprache besser als Englisch und zweitens hab ich mich in letzer Zeit sehr über bestimmte Verhaltensweisen der (vorallem) amerikanischen Welt doch sehr geärgert.
Ich verkaufe meine digitalen Scrapbook Grafiken in drei Shops, aber kommen tun die Leute nur, wenn's was umsonst gibt. Klar, ich schnapp mir auch mal ein Freebie, aber ich nehme auch immer mal was hübsches gegen Bezahlung mit!!
Naja...aufgeregt hab ich mich genug in den letzten Monaten...Jahren. Nun ist es Zeit für etwas Neues.
Ich bastele seit ich denken kann und nachdem ich nun auf DaWanda gestoßen bin, habe ich mir fest vorgenommen mich wieder intensiv mit Kleber, Schere, dreckigen Händen und nicht-mit-Maus-gemachter Arbeit zu widmen.
Ich liebe es mit Fimo zu arbeiten, so wird es also in nächster Zeit einiges an Schmuck, Schlüsselanhängern, Nageldesign und sonstigen mit Fimo gestaltetn Dingen zu sehen geben. Außerdem probiere ich gren rum, was heißt das es mit Sicherheit auch mal das ein oder andere "Dingens" von mir geben wird.
Natürlich werde ich auch weiter digital basteln....Kits gibts in meinem Shop (jaaa..auch Freebies...los hopp..gleich grabschen!!...hehe...nein ich weiß, ihr seid nicht so!!), Bastelbögen, Papiere usw. fertig zum ausdrucken bei DaWanda.

Hier nun mal meine ersten Stücke bei DaWanda





So, das war's für heute von mir. Wenn ihr mögt schaut doch mal bei Mr. & Mrs. Frost vorbei ;-) (Die beiden und auch alles andere sind momentan 20% günstiger im Shop.)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen