15. Juli 2009

Viele Änderungen...

sind getan, haben sich ereignet....

Nun habt Ihr alle meine drei Produktlinien unter einem Hut:
AOTHdesigns - ausgefallener Schmuck und Accessoires
The Cupcake - handverzierte Döschen mit wohltuendem Inhalt
Scrapbook Factory - hübsches digitales Design für jeden Anlaß

Ich habe viele neue Döschen produziert...nach und nach werde ich sie einstellen. Einige gibt es schon bei DaWanda zu kaufen.

Nun aber mal etwas anderes.
ICH WERDE HEIRATEN!!!
Jaaaa.....bevor ich die 30 erreicht hab, werde ich unter der Haube sein!!
Seit nun das magische Wort JA ausgesprochen wurde (by the way...ich hab ihn gefragt) bin ich völlig neben der Kapp. Hochzeitskleider, Standesämter, Catering, Ringe, Einladungskarten...meine Güte...was da noch alles auf mich zukommt (mein Schatz ist so frei und überläßt mir die Planug). Etwas Zeit habe ich aber noch...der große Tag soll nächstes jahr im mai stattfinden...ich kann's kaum erwarten!!

Ich wünsch euch was!!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen