22. Oktober 2009

Flickr...

...und ich...kein Tag ohne einander!!
In jeder freien Minute, oder denen in denen ich hartes Fimo in den Händen erwärme, stöbere ich durch Millionen von Fotos. Es ist absolut unglaublich was für Künstler, Verrückte (im positiven Sinne), Einzelkämpfer, Bunte und kreative Menschen auf diesem kleinen Erdball leben.
Flickr gibt mir die Möglichkeit ein wenig zu "spannen". Ja, ich tue es gerne. Die Leben anderer sind inspirierend und einzigartig.
Nicht das ich mein Leben gerne gegen ein anderes eintauschen möchte, nein es ist viel mehr der Durst nach Neuem, nach Vielfältigkeit.
Heute bin ich auf ein Foto gestoßen, das ich euch nicht vorenthalten möchte:















Es ist von mädchenmitherz
Ein oder auch zwei Blicke lohnen sich auf alle Fälle in ihr Leben...

So long...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen