25. März 2010

Angenommen Ihr könntet zeitreisen....

...in welches Jahr würde es euch verschlagen??
Mich würde es direkt ins amerikanische Jahr 1955 beamen. Johnny, Elvis, Jerry Lee, Carl, Roy, Buddy...alle zusammen auf einer Bühne - ich würde niederknien und diesen Herren danken für die beste Musik der Welt. Diese Jungs haben etwas verändert und meist mit ihrem Leben dafür bezahlt. Drogen, Alkohol, durchzechte Nächte, Sex und fettes Essen (Elvis - der Vielfraß der Nation) Aber entweder man hat Rock'n Roll im Blut oder eben nicht. Immer am Limit.

Diese Jungs sind Vorbilder...jedenfalls für mich. Sie hatten einen Traum und haben dafür gekämpft...in einer sehr schwierigen Zeit. Ich würde mein letztes Hemd dafür geben um auch nur einen von ihnen nochmal live zu spielen zu sehen.
Da meine Zeitmaschine nun leider gerade kaputt ist, begnüge ich mich mit ihrer Musik "vom Band" und kreiere meine eigene Art des "Rock 'n Roll-Way-Of-Life".

Aber für den Fall das meine Zeitmaschine wieder zu reparieren ist, wohin darf ich euch mitnehmen??

So long...Nina

P.S.: Nein, ich bin nicht faul..im Gegenteil, sehr beschäftigt sogar. Letzte Arbeiten und Neuigkeiten aus meiner bunten Schaffenswelt gibt es demnächst. So, stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen