2. Juni 2010

Lieblings-Stücke

Heute muß ich euch unbedingt mal eins meiner absoluten Lieblingsstücke auf DaWanda zeigen. Ich schleich schon die ganze Zeit drumrum.

Diesen und noch mehr fantastisch-tolle Ringe gibt's bei wellery Je. design
Nicht genug damit, dass ich in meiner Liebe zu Emaille neulich einen 100 Jahre alten blauen Eimer ersteigert habe, den ich gar nicht brauche, jetzt gibt's auch noch diesen unsagbar originallen Schmuck aus diesem herrlichen Material!!
Ich werde weiter schleichen...und zuschlagen wenn keiner hinschaut ;-)

Ach ja, ich suche gaaanz dringend einen alten Brotkasten aus Emaile (mit Messing-Beschlägen). Falls also jemand einen hübschen Dachbodenfund gemacht hat....hier bin ich!!!

Ich werde nun meine müden Glieder mal ins Bad bewegen. Gestern habe ich das erste mal ein großes Motorrad gefahren und davon fühlen sich meine Arme nun an wie Blei. Aber es macht so einen unendlichen Spaß!! Ich bin so froh, wenn ich endlich meinen Motorrad-Führerschein in den Händen halte und losdüsen kann!!

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Oh wow- der Ring ist wirklich der HAMMER!
    Und dein Eimerchen superschön- da hätte ich auch nicht dran vorbei können! :-)
    Motoraudführerschein!?? Wie klasse ist DAS denn!? Steht auf meiner Wunschliste auch ziemlich weit oben! Toll..
    Sonnige Grüße schickt Dir die Sole

    AntwortenLöschen