20. Oktober 2009

Die Weihnachtsvorbereitungen...

...laufen auf Hochtouren. Ich habe so viel zu tun, dass ich mir Schlaf kaum leisten kann, aber wisst ihr was?! Ich LIEBE es!!
Schon zu Ausbildungszeiten war ab Oktober Sprinten, nicht Joggen angesagt. Ich vermisse es um diese Jahreszeit manchmal sehr bis in die Nacht in dem keinen Blumenlädchen meines Meisters zu stehen und Sträuße zu binden bis die Finger bluten.

In meinem kleinen "Studio" türmen sich Berge von Perlen in den herrlichsten Farben. Nebenbei habe ich Kundenaufträge zu erledigen, Flyer und neue Visitenkarten zu erstellen, Produktfotos zu machen...ach, wie herrlich! Nichts ist schöner als ein haufen Arbeit...wenn sie einem so viel Spaß macht wie mir die meine ;-)

Auf frohes Schaffen also!!
LG Nina

1 Kommentar:

  1. Da hast du aber ganz schön viel zu tun! Ich mag es eigentlich auch ganz gerne, wenn ich viel Arbeit habe und bin dann jeweils kaum zu bremsen. Nur bin ich im Moment leider sehr müde, was ich eigentlich sonst kaum kenne. Ich hoffe, das ändert sich bald wieder.
    Liebe Grüsse
    Doris (die sich sehr über deinen netten Kommentar gefreut hat ;-)

    AntwortenLöschen