31. Oktober 2009

Heute möchte ich euch...

...mal ein paar Teilnehmerinnen der Spendenaktion, an der ich teilnehme vorstellen. Mittlerweile sind wir 48 Teilnehmerinnen...ist das nicht großartig?!!

"Ein Weihnachts-Einkauf in den angeschlossenen Online-Shops hilft dabei, einem kranken Kind das Leben zu retten: Der Erlös der Aktion geht direkt an das Deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder - 10% des gesamten Umsatzes in der Vorweihnachtszeit sowie der Erlös einiger Sonderverkäufe. "

Ich habe mal etwas in den einzelnen Shops gestöbert und bin endlos begeistert von so manch einer Idee, der Kreativität und der liebevollen Hingabe, die sich in den selbstgemachten Produkten wiederspiegelt.

Hier mal meine 10 Favoriten:









All diese und noch viel mehr wunderschöne und wirklich einzigartigen Dinge kommen kranken Kindern zu gute. Ich selbst habe das große Glück eine gesunde, freche und lebenslustige 8jährige "mein Eigen" nennen zu dürfen. Da ich dies aber nicht für selbstverständlich halte und ein krankes Kind meine schlimmste Vorstellung bedeutet, mache ich bei dieser Aktion mit und spende sehr gerne 10% meines Verkaufserlöses.
Ich werde euch hier auf dem Laufendes halten was die Aktion angeht.

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist eine wundervolle Idee, das Thema nochmal aufzugreifen :o)

    Ich habe auch deinen "Spendenticker" gesehen - auch das ist eine nette Idee. Vllt greife ich das auch auf. Der Oktober ist ja jetzt um - Zeit für eine kleine Rechnung :o)

    Viele liebe SSH-Kollegen-Grüße, Jennifer
    Little Dreams Come True

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich sehr gefreut, meinen Shop hier zu entdecken!
    Danke für die tolle Idee und dein Engagement bei uns!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: Schau mal: http://wichtelfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen