1. November 2009

Ich wurde vom Glücksschwein geküßt...

Mary Fran ("The Head NitWit") vin Nitwitcollections.com ist schon seit Jahren meine absoute Lieblingsdesignerin wenn es um digitale Kits geht und ich bin fast in Ohnmacht gefallen als sie mir höchst offiziell mitteilte, ich dürfe ihre zuckersüßen Grafiken verwenden.
Das heißt also, in Zukunft wird es die wohl niedlichsten Geschenkverpackungen mit bezauberndem und einzigartigem Inhalt exklusiv hier bei AOTHdesigns geben.

Was würde näher liegen als den Anfang mit Weihnachten zu machen!?!

Ab heute neu im Shop und bei DaWanda:




















3erSet Handy- (oder Taschenbaumler) in weihnachtlicher Geschenkverpackung.
Die erste kleine Serie besteht aus Früchtchen...ich liebe diese kleinen Dinger!! Es macht Spaß sie zu formen und ich mag sie gerne anschauen ;-)

So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen