11. November 2009

Bin krank...

...nein, es ist nicht die Schweinegrippe. Aber ich habe Hals- und Kopfweh, die Nase läuft und am liebsten mag ich mich in mein Bett verkriechen. Leider geht das aber nicht, denn Itzi möchte unterhalten werden und heute Abend hat mein Chef ein Meeting einberaumt. Ich muß also nachher nochmal raus in das Schmuddelwetter und komme erst spät Heim.
Entsprechend zu meinem Unwohlsein kommen heute, am Watcha Wearing Wednesday keine all zu tollen Fotos auf euch zu.


 Dieses T-Shirt besitze ich tatsächlich schon unglaubliche 13 Jahre!
Ich habe es mit 16 aus South Dakota vom Crazy Horse Memorial in den USA mitgebracht.
 Unglaublich...wie alt ich geworden bin.... ;-)

 
Meine Arbeits-Jeans...nicht toll, aber bequem.

Mir fällt gerade auf, dass ich schon seit Tagen nichts mehr "fimolistisches" erzählt und gezeigt habe. Das liegt daran, dass ich in einem völligen Tief stecke. Nicht mal das Fädeln einer Kette kappt momentan. Gerade in diesem Moment übernimmt mein Itzi diesen Part...und für alle, die jetzt schreien "Kinderarbeit"...sie darf das gefädelte Stück natürlich behalten ;-)
Ich hoffe sehr, dass mein Tief bald wieder Vergangenheit ist. Ich kann mir sowas gerade jetzt eigentlich gar nicht leisten, denn schon in zwei Wochen steht meine riesen Erlebnis-Weihnacht an. Ich bin sehr gespannt was das wird...habe heute eine Mail zwecks Treffen, Ortsbegehung usw. bekommen...ich freu mich riesig darauf, aber nun muß ich erstmal wieder gesund werden.

So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen