7. November 2009

Bügelmarathon...

...beendet!!
Wow, was ein Morgen. Samstags früh aufstehen, ans Bügelbrett stellen und einen Berg von Bügelwäsche...und mit Berg meine ich auch BERG (noch 20 cm und er hätte die Zimmerdecke berührt)...wegmachen. Es gibt kaum etwas "Schöneres" ... :-( Aber jetzt ist es ja geschafft!!

Gerade fällt mir ein, dass ich gestern doch glatt den Freitagsfüller veregessen hab. Ich glaub, ich mach einfach schnell einen Samstagsfüller draus, denn außer das ich momentan etwas verträumt bin, gibt es nichts neues zu berichten.









1. St. Martin ist  dieses Jahr wohl ohne Itzi und mich unterwegs.
2.  Meine Bügelwäsche ist beseitigt und ich bin sehr dankbar dafür.
3. Meine Weihnachtseinkäufe  schiebe ich noch etwas vor mir her.
4. Gedanken über -ZENSUR- schwirren in meinem Kopf herum.
5. Ich wünschte ich könnte die Schuhe trage, (in die ich mich diese Woche verliebt habe, aber leider fehlt mir gerade das nötige Kleingeld).
6. Man(n) wird schöner wenn man älter wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Samstag) freue ich mich auf Coldy und die Fleischmütze , morgen (Sonntag) habe ich viele Perlen machen geplant.

So, das war also mein etwas abgewandelter Freitags Samstags-Füller.

So long...Nina

Kommentare:

  1. Ich hab mich am Samstag auch noch auf unseren abend gefreut... Aber am nächsten morgen hab ich unseren abend verflucht.... Kopfschmerzen alarm. Das nannte ich mal wieder eine total tolle Konferenz!!!!! Küsschen HDL kuss deine Coldy

    AntwortenLöschen
  2. hi nina,
    danke für die blumen...ich mag dein profil...besonders das JÄGER meiner TRÄUME hat`s mir angetan *grins*
    schöööööööööööön...jetzt hüpf ich noch ne runde bei dir rum und fühl mich einfach nur wohl ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen