30. November 2009

Endlich wieder fit

Nach meiner Tochter hatte es auch mich erwischt - Schweinegrippe. Nun gut, jetzt ist alles überstanden und wir haben diese Schweinerei hinter uns.
Am Wochenende habe ich mich dick eingepackt, in eine Hütte gestellt und fleißig verkauft - es war Erlebnisweihnachtsmarkt!! Und es war suuuuper schön!! Wenn ich die Möglichkeit habe, nehme ich nächstes Jahr wieder teil. Die Lage mitten im Wald, die super Organisation (nur ein Klohäuschen mehr und ein paar Mülleimer wären gut gewesen), die netten "Kollegen" in den Hütten nebenan...alles hat gepasst. Samstags war das Wetter noch sehr durchwachseln, aber Sonntags war es gut - zumindest hat es nicht geregnet. Alles in allem war ich sehr zufrieden!!








Nun muß ich erstmal sortieren, aufräumen, bügeln usw. Die letzte Woche ist alles liegengeblieben, da ich nur im Bett lag.
Heute also nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.

So long...Nina

Kommentare:

  1. Ui, dein Stand sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Der Weihnachtsmarkt war echt total schön gemacht und das gute nur handarbeiter.... Mal was ganz anderes... Fand den sonntag mit meiner süssen zu verbringen sehr schön mal ohne männer und kinder! Hab dich ganz dolle lieb! Deine coldy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,
    der Stand sah richtig schön aus. Freut michm dass Du ganz gut verkauft hast.Ist das auf dem einen Bild Sebastian, der so klein in der Ecke sitzt??
    Euch einen schönen Nikolaustag und Gruss an die beiden Nikoläuse.
    L.G.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank euch allen!!
    Ja Barbara, der Waldschrat in der Ecke ist dein Sohnemann ;-)
    Das Wochenende war toll...auch wenn der Waldschrat am zweiten Tag in Streit getreten ist...er ist mir immer eine große Hilfe bei solchen Aktionen.
    Am zweiten Tag dann meine Coldy dabei zu haben war suuuper. was haben wir gelacht, gell!?!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen