4. November 2009

Es ist Watcha Wearing Wednesday!! 




Da müßte mal etwas general überholt werden...

...und zwar meine Füßchen. Es ist kalt geworden, die Zeit der Flip-Flops ist vorbei und auf diesem Wege vernachlässige ich meine Füße SEHR...wie man sieht.
Als Dank dafür, dass mir meine Füße noch nicht davon gelaufen sind, widme ich diesem Watcha Wearing Wednesday eben diesen...ohne dabei etwas "an" zu haben.
Ich denke, ich sollte mir nachher mal ein wenig Zeit für meine Treter nehmen...sie haben es sich verdient. Jeden Tag quetsch ich sie in häßliche Stahlkappenschuhe (zwangsweise), die schon so weit durchgelaufen sind, dass ich regelmäßig Löcher in den Socken habe. Nach der Arbeit schlupf ich dann in meine überdimensionierten Crocs...irgendwie auch nicht viel besser.
Die versprochene tägliche Fußmassage meines Schatzis war wohl mehr ein Versprecher als ein Versprechen ;-) ..aber ich möchte die Schuld jetzt nicht von mir abwenden!!

Also, heute Abend gibt's ein heißes Fußbad, eine Pediküre und eine neue Zehenbemalung...und nächsten Mittwoch gibt's dann die Füße "angezogen"..ich hab mir nämlich neue Schuhe bestellt ;-)

So long...Nina

Kommentare:

  1. Hallo Ninchen!

    Ich weiss garnicht was du hast???? Sieht doch sehr Herbstlich aus das ganze.... hihihihihihi....LOL

    Aber ich kann dich trösten, das sieht bei mir nicht anders aus und müsste auch dringendst mal general überholt werden (frech-grins)

    Deinen großen Fusszeh hab ich garnicht soooooooooooo groß in Erinnerung, aber naja sieht schon zum schreien aus das ding.....

    Mein Zitat....: eine hüsche

    "Platt-Fuss-Indianderin" Kuss deine Coldy I*L*D

    AntwortenLöschen
  2. na danke auch, liebste beste Freundin!! jaja...groß isser, der zeh, aber pattfüße!??...das verbitte ich mir ;-)

    kussi

    AntwortenLöschen