5. November 2009

Ich bin etwas neidisch...

...auf das Cousinchen meines Allerliebsten - Lina.
In vier Tagen wird sie in ein riesen Abenteuer starten...und das mit "nur" 20 Jahren. Lina fliegt für ein halbes Jahr nach Neuseeland und macht genau das, was ich mir heute so sehr wünsche, aber früher nicht getraut habe - etwas erLEBEN. Heute ärgere ich mich sehr darüber...vielleicht ist auch gerade das der Grund warum ich mich jetzt wirklich riesig freue für Lina.
Nicht das ich nichts erlebt hätte, aber meine Leidenschaft zum Reisen hätte ich so im Nachhinein gerne doch noch etwas mehr ausgelebt bevor ich meine Tochter bekommen habe.
Abenteuer erleben, in den Tag hinein leben, fünfe gerade sein lassen, Sonnenuntergang, staubige Straßen, hohe Wellen und tiefgrüne Wälder....ach....
Ich bin viel herumgekommen auf der Welt. Ich war in nahezu jedem europäischen Land unterwegs, war in Skandinavien, Kanada, Guatemala und habe die USA von New York bis Hawaii gesehen, aber es gibt noch so unendlich viele Orte, wo es mich hinzieht.
Aber ich hole das noch nach ;-) soviel ist sicher!
Was nun Lina angeht...ich bin mir sicher, dass sie eine großartige Zeit haben wird, die sie prägt und von der sie noch ihren Enkelkindern erzählen wird.
Linchen, wir (Seppel, Itzi und ich) wünschen dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute und die verdammt beste Zeit deines Lebens!! 
Lina hat sich vor ein paar Tagen ein Blog erstellt, es kann also hemmungslos "gespannt" werden: Unterwegs in der Welt

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Huhu:)
    Vielen Dank für deinen lieben Eintrag.
    Ich freu mich wirklich, dass es Montag endlich losgeht, die Warterei wird allmählich zu lang. Aber ich denke es wird tatsächlich mit die beste Zeit meines Lebens!Ich bin froh, dass ich dieses Abenteuer eingehe:)

    Die liebsten Grüße,
    Eure Lina!

    AntwortenLöschen