13. Dezember 2009

Für meine Schwiegermama...

Ich hab mir endlich neue Schuhe gekauft!! Leider sind es nicht die ersehnten roten geworden, da ich einfach zu große Füße habe und sie in meiner Größe ausverkauft sind. Neu produziert werden sie wohl auch nicht mehr...*schluchtz*.
Aaaaber ich hatte ja letzte Woche meinen Stand in einem Schuhgeschäft...was liegt da also näher als sich mal umzuschauen ;-) ...und ich bin fündig geworden. Seppel sagte mir, ich brauche ein paar "gescheite" Turnschuhe, da ich aber nicht so sehr auf die üblichen Turntreter stehe, sind es taadaaaa....diese hier geworden:


Ich liiiebe die Schuhe. Sie sind aus braunem Leder und sehen in echt viel schöner aus als auf diesen Bildern.

Heute gibt es zum Abschluß noch ein Foto von Itzi - einfach mal so...

Ich weiß nicht so genau was sie da macht - sie hat irgendwas von geheimem Bandenzeichen erzählt...

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Schwiegertochter,
    freue mich, dass Du ein Bild eingestellt hast von den "roten" Schuhen. Sehen aber auch gut aus und hauptsächlich, Du bist glücklich damt. Auch über das Bild von Itzi haben wir uns gefreut.
    Auf jeden Fall sind wir schon in froher Erwartung, Euch bald bei uns zu haben. Die Zeit naht. Nur Schade, dass Svea nicht mitkommt.
    Bis bald und liebe Grüsse an Deine Beiden
    Barbara

    AntwortenLöschen