28. Dezember 2009

Gut gelandet...

...sind wir - sozusagen. Gut durch den Schnee, das Eis und den Regen gekommen und nur ein Stündchen im Stau gestanden.
Frankfurt - Kiel - Kassel - Frankfurt ...und soooo schön war's!!
Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage auch so gut überstanden und euer Speicher ist ebenso gefüllt wie meiner. Gegessen haben wir...du meine Güte...das reicht bis nächstes Jahr, vorher brauch ich kaum noch was ;-)
Jetzt ist Wäsche waschen angesagt. Itzi fährt am Freitag wieder zu ihrem Paps und dann zusammen mit seiner Familie zum Skifahren. Aber vorher wird gerutscht...mit meinen liebsten, besten Freunden!!

Pünktlich nach Weihnachten hab ich zwei  Reduzierungen für euch: zwei meiner Fancy Christmas Papierbögen-Sets sind 20% reduziert. Vielleicht gefallen sie ja dem ein oder der anderen.

Da meine Kamera den Geist aufgegeben hat, kommen Fotos von Weihnachten erst später. Ich sag nur schon mal, sich in die Ostsee zu stürzen während der Strand mit Schnee bedeckt ist, war schon eine starke Leistung meinerseits ;-)

So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen