30. Dezember 2009

Meine guten Vorsätze...

...für 2010.
Oh je...wo fange ich an?! Und vorallem, was ist realistisch? Meist ist das ja so eine Sache mit den guten Vorsätzen - es sind dann meist eben doch nur VORSÄTZE, keine UMSÄTZE (hä?...was für ein Wortspiel ist das denn?!). Gut, ich fange mal an:

1. heiraten
2. drei (Hybrid) Kollektionen für mein Label Scrapbook Factory erstellen
3. den Webband Contest gewinnen ;-) (ich hoffe, davon gibt es ein paar im nächsten Jahr, damit ich mehrere Chancen habe)
4. unsere Wohnung um mindestens drei Fliegenpilze bereichern


5. bunte Kissenhüllen für die Couch häkeln - auf das Seppel laut schreit ;-)

6. unsere Küche komplett neu gestalten
7. mindestens fünf Märkte mit meinem Stand heimsuchen
8. immer einen Schritt langsamer als in 2009, denn in der Ruhe liegt die Kraft, oder nicht!? 2009 hat an meinen Nerven gezerrt, ich habe mir selbst zu viel Streß gemacht. Einfach mal Füße hoch, das muß ich versuchen.
9. abnehmen - ach was...aber wenigstens wieder wohlfühlen ;-)
10. in den Osten Europas reisen - Moskau oder Prag....



Jetzt muß' gut sein...das reicht - erstmal.

In diesem Sinne Wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2009 war schön, 2010 wir noch schöner!!

So long...Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina,
    das sind ja schon mal ganz nette Vorsätze, die Du hast. Allerdings: auf der Couch würde ich auch "schreien".
    Kommt gut ins Neue Jahr und in der Hoffnung, dass ganz viele Wünsche in Erfüllung gehen grüsse ich mit
    ahoi
    Babara

    AntwortenLöschen
  2. Prag ist wunderschön..und daher habe ich meinem Mann auch zu Weihnachten ein "Mama-Papa-freies-Wochenende" im August dort geschenkt...ich freu mich schon***

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen