7. Mai 2010

Perlen vor die Säue geworfen...

Gestern hab ich mich an einer neuen Kette versucht und trotz das ich die neuen Perlen liebe, kam nix gescheites dabei raus. Ich kann euch auch nicht sagen warum, aber irgendwas stört mich an dem Stück. Ich werde mal weiter probieren...bis ich zufrieden bin ;-)


Da ich fleißig war, gibt's noch mehr Perlen zu sehen.
Auf dem unteren Bild seht ihr eine Resteverwertung. Schon seit der Adventszeit lagen hier unfertige Canes rum, die hab ich jetzt endlich mal verwurschtelt und lila/pinke kleine Flower Power Perlen gemacht.

Heute wird ein stressiger Tag, also werd ich jetzt mal so langsam in die Pötte kommen (müssen). Ich wünsch euch was!!

So long...Nina


Kommentare:

  1. also ich sag dir ganz ehrlich, die silberne kugel stört mich an der kette. ansonsten finde ich sie schön. die perlen sind auch alle sehr schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Patti!! Ja, da hast du recht, die stört mich auch sehr. Na, ich werd noch bischen fummeln und euch das endgültige Ergenis dann mal zeigen. Danke für dein Lob ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen