9. Mai 2010

Psychotest

"Die fast 2500 Jahre alte Temperamentenlehre kategorisiert Menschen nach ihrer Grund-Wesensart und ist heute wissenschaftlich gesehen eine überholte Theorie."
Nun ja, da einer meiner besten Freunde aber ein Hobby-Psychologe ist und wir gestern Abend so lustig beisammen gesessen haben, haben wir genau diesen Wesenstest mal gemacht. Dabei gilt es seine Stärken und Schwächen einzuordnen und sich selbst zu beurteilen. Es war ein mords Spaß!!
Und?...was bin ich denn nun?...Ich bin ein Sanguiniker mit Tendenzen zum Choleriker. Hört sich böse an, denn bis gestern dachte ich immer, dass Choleriker nur rumschreien, aber nein, sie sind die zielstrebigsten unter uns und diese Eigenschaft gefällt mir sehr ;-) Ich bin also heiter, lebhaft, phantasievoll, gesprächig, optimistisch, willensstark, furchtlos, entschlossen und ab und an auch jähzornig. Wenn ich drüber nachdenke...jap...der Test hat recht!!
Hier könnt ihr euch selbst mal testen.

So, da die Nina also so lebhaft ist, ist sie schon wieder am Sonntag morgen um 7h aufgestanden ist (trotz einer guten Flasche Rotwein gestern Abend und der Überschreitung der Geisterstunde) und macht sich jetzt daran neue Dinge zu kreieren, denn ohne das kann sie nicht leben ;-)

Aber bevor ich gehe, hier noch schnell mal ein neues Paar Ohrringe. Zu kaufen in meinem DaWanda Lädchen, oder bei mir direkt.


Habt einen schönen Muttertag !!
So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen