4. Juni 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich habe gesehen und gespürt, dass Menschen trotz langersehntem Sonnenschein einfach nur eklig sein können. (Einen netten Gruß an alle Baumarkt-Kunden, die alles billig und gut haben wollen, und sich dann beschweren wenn dafür am Personal gespart werden muß!!)
2. Momentan ist die schönste Zeit des Tages die, in der ich nicht wach bin und nachgrübeln muß.
3. In Kartoffelsalat gehört unbedingt eine große Portion saure Gurken .
4. Dieses Jahr ist, wenn man es ganz genau betrachtet, mein persönliches Schicksalsjahr.
5. Meine Füße brauchen mal wieder eine Generalüberholung.
6.  Wir brauchen eine Revolution, soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und John Sinclair Geschichten, morgen habe ich Papierkram und abends grillen mit den besten Nachbarn der Welt geplant und Sonntag möchte ich für die Theorieprüfung des Motorradführerscheins büffeln, Sonnenschein hin oder her!

Heute war bisher alles Mist...ich hoffe der Abend wird besser!!

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    Du scheinst ja einen ganz dollen Tiefpunkt zu haben... Grübel nicht so viel. Es ist nun mal wie es ist und kann eigentlich ja nur besser werden. Freu Dich auf das Schöne (z.B. das Auto auf Vordermann bringen mit dem tollen Akkuschrauber!!!, aufs Grillen mit den besten Nachbarn der Welt und denke an Deine Hochzeit..
    L.G. und schönes WE
    Barbara

    AntwortenLöschen