13. Juni 2010

...eine lange Nacht gehabt...

Bis 2 Uhr mit den liebsten besten Freunden gefeiert und jetzt schon wieder seit 7 Uhr vor der Kiste hier. Da ich momentan sowieso an Schlafmangel leide eigentlich kein Wunder.

Von mir geht es momentan nicht wirklich viel zu berichten. Ich habe mir seit Jahren mal wieder eine Nähmaschine zugelegt und bin seit Tagen dabei sie zu bändigen. Ich denke, ich brauch noch ein bischen Übung bis ich euch mal etwas Fertiges zeigen kann. Angetan hat es mir ja das HäckTop von Sanna, aber schon beim Zuschneiden hab ich den ersten Fehler gemacht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, nicht wahr!?! Ich übe also fleißig weiter...

Ein bischen fimoliert hab ich auch, aber wenn's so warm ist "schmilzt" mit die Knete in den Händen weg...


So long...Nina

Kommentare:

  1. Deine Fimoschätze sehen klasse aus!
    Die Farbkombis passen toll zum Sommer und auf Blümchen steh ich eh total:-)

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht wirklich super aus!
    Und das mit dem Nähen klappt schon auch noch. Wirst sehen. Nur Mut und fröhlich weitermachen!
    GlG, Sole

    AntwortenLöschen