24. Juni 2010

...alles hat ein Ende...

...und somit auch AOTHdesigns. Aus Schluß und vorbei.
AOTHdesigns entstand im Jahre 2006, ist also nun vier Jährchen alt. In diesen vier Jahren hat es mich mehr Nerven geraubt als Glück gebracht. Zum einen liegt es sicherlich an dem Namen, denn niemand weiß so wirklich wie es ausgesprochen wird (A-O-T-H kommt von Affair Of The Heart, welches der Ursprungsname meines Mini-Labels war als ich mit dem digitalen Scrapbooking begonnen habe), zum anderen habe ich keine gerade Linie verfolgt, was einfach tödlich war für mein Schaffen. Das alles weiß ich nun und ich habe viel Lehrgeld bezahlt in den letzten Jahren. Sowas wie einen *Durchbruch* gab es nie. Es gab gute Monate, auch Sonderaufträge und viel Lob, aber es gab eben auch schlechte Monate - und von genau diesen gab es einfach viel zu viele.
Ganz einfach ist es nicht mich von AOTHdesigns zu trennen, denn ich habe viel Herzblut gelassen bis hierhin, aber es wird Zeit für etwas Neues, für etwas mit einer klaren Linie, mit einem Konzept und dem Mut zum Risiko. Ich werde planen, kalkulieren und realistisch bleiben - und ich werde mir Zeit lassen damit.
Jetzt, wo ich meinen Job gekündigt habe, habe ich Zeit mich endlich voll und ganz dem zu widmen was mir Spaß macht - und das werde ich nun einfach mal für MICH tun. Ich werde mein DaWanda Lädchen in den kommenden Wochen schließen und allem Kreativen hinterherjagen, aber nur für MICH - ohne mich darüber ärgern zu müssen, dass ich nichts verkaufe oder dass zu wenig Leute in meinem Lädchen vorbei schauen. Auch mein AOTHdesigns Online-Shop wird schließen. Ich werde weiter fimolieren was das Zeug hält, aber ich werde MIR diesen Schmuck gönnen, ich werde meine neue Nähmaschine ärgern und Itzi hübsche Kleidchen nähen, ich werde Basti sein langersehntes HSV Zippo fimolieren und den Rest des Sommers werde ich NICHTS tun...
...ach doch, da war ja noch was...ich werde heiraten...und mit Itzi nach London fliegen. Weiberurlaub anstatt Flitterwochen - und es wird toll werden!!
Dieses Jahr hat mir schon viel abverlangt, es ist Zeit für einen Schnitt. Und was könnte ein besserer Schnitt sein als einen neuen Namen anzunehmen und eine KiilerSprotte zu werden ;-)

Wenn ihr mögt, sehen wir uns auf meinem neuen Blog - ganz privat.

So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen