13. November 2009








1. Das wird ein  schöner Tag, denn ich habe Geburtstag.
2.  Meine netten Kollegen sind auf der Arbeit ; ich bin hier !
3. Die Möglichkeiten wären  Apfel- oder Schokotorte.
4.  Lumumba, ein Buch und eine kuschelige Decke ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.
5. Wie kann man wissen, dass man morgens um halb sieben eine Kiste voll mit Sand ans Bett gebracht bekommt und eine Schatzsuche machen darf, bevor man es nicht erlebt hat.
6. Jedes Jahr an meinem Geburtstag: Regen und ein stürmischer Himmel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem Schatz - trotz Geburtstag, bin nämlich noch immer krank , morgen habe ich Besuch von meiner liebsten, besten Mama geplant und Sonntag möchte ich  zu Konny Reimann fahren - das wird sicher sau-lustig !

So, da ich also heute Geburtstag habe, ich zugeschüttet werde mit Mails und das Telefon nicht still steht, war's das heute schon.
Habt einen schönen Tag!!

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Nina,
    hoffentl. bist Du wieder soweit genesen, dass Du Dir demnächst die Schuhe kaufen kannst, die Dir sosehr ins Auge gefallen sind. Was nicht reicht, gebe ich dazu...
    Gebe mir Bescheid,wenn es soweit ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen