8. Dezember 2009

Lang ist's her...

das ich euch etwas von meinen Arbeiten gezeigt habe. Aber heute ist es endlich mal wieder soweit.
Letztes Wochenende habe ich meinen Stand in einem großen Schuhgeschäft aufgebaut und fleißig verkauft. Da immer wieder Fragen auftauchen "Wie geht das denn?", "Wie kommen die Blumen da rein?" usw, habe ich kurzerhand dort eine kleine Vorführung gemacht. Entstanden ist Folgendes:


Außerdem bin ich fleißig am Weihnachtsgeschenke produzieren. Gerade bin ich mit ein paar schwarz/weißen Perlen fertig geworden.

Sie sind jetzt fertig zum backen, kommen dann in den Tumbler und in drei Tagen sind sie dann fertig geschliffen und werden noch lackiert. Die fertige Kette zeige ich euch dann später diese Woche. Für wen die Kette ist wird noch verraten...

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Wow, toll was für Farben, ich bin begeistert. Auch wenn das Posting schon lang zurück liegt, ich zappe hier gerade durch und da musste ich einen kleinen Kommentar hinterlassen.

    LG Sweete

    AntwortenLöschen