5. Januar 2010

50 Projekte...

...sollten zu schaffen sein in einem Jahr. Zumindest wenn man sich diese beiden Blogs HIER und HIER ansieht. Natürlich ist es stark davon abhängig, was man macht - Nähen, Stricken, Filzen oder wie in meinem Fall Fimolieren, Häkeln und Digitale Basteleien. Ich denke, ich bekomme das hin, obwohl ich wirklich keinen Überblick habe darüber habe, was ich im letzten Jahr alles vollbracht habe. Ich weiß nur, es war unglaublich viel.
Mein nächster Markttermin ist am 27. und 28.03.2010


Bis dahin werde ich ja schon ein paar neue Sachen gemacht haben ;-) Ich halte euch auf dem Laufenden.

So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Na das zieht ja Kreise!! dir auch viel Erfolg! Wir halten uns gegenseitig auf dem Laufenden, oder??
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen