10. Januar 2010

Der Webband-Contest...

...hat begonnen. Ich muß gestehen, ich bin nervös. Ich kann euch nicht mal sagen warum. Ich nähe selbst gar nicht, aber hab da so eine Idee, was ich gern aus einem meiner Webbänder machen könnte. Und meine Ma würde sich sicherlich sehr über eine Tasche freuen, die mit dem braunen Paisley Band (ich nenne es jetzt mal BOHEMIA) verziert ist.
Ich habe zwei Designs eingeschickt...einfach weil ich mich nicht entscheiden konnte welches mir besser gefällt.





Ich habe so etwas noch nie gemacht, geschweige denn mal etwas gewonnen. Vielleicht bin ich deswegen etwas nervös. Es würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn die ein oder andere von euch für mich stimmen würde. Versprechen kann ich euch auf alle Fälle schon mal, dass es früher oder später mit Sicherheit eine BOHEMIA Kollektionen in nie dagewesenem Umfang von mir geben wird. Was sie alles beinhalten wird bleibt noch einen Moment geheim ;-)
Heute gibt es von mir aber schon mal hübsche Wallpapers für eure Desktops - natürlich im BOHEMIA Stil. Ich hoffe sie gefallen euch!







Klickt einfach auf die Größe eures Desktops, Rechtsklick auf des Bild, welches sich dann öffnet und "Als Hintergrund einrichten", aber das kennt ihr ja sicher...

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Projekte #1, #2 und #3

So long...Nina

Kommentare:

  1. Deine Bänderentwürfe sind toll ... konnte mich auch nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden und habe für beide gestimmt!
    Aber bisher liegt dein Braunes Paisleyband ja schon gaaaaanz weit vorne! ;O)))

    LG, Ines!

    AntwortenLöschen
  2. Das braune Paisleyband finde ich auch am schönsten.Habe eh eine Schwäche für diese Muster..

    LG Line

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank euch beiden!! Das freut mich sehr.

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt das braune auch am besten.....stelle mir vor das es auf dem webband sehr gut rüber kommt.....es wird auch bestimmt gewinnen!!!!
    Zumindest von mir gaaaaanz viel glück.....ich steh sowieso auf braun.....deshalb ist das meine nr1....die anderen sind teilweise am thema vorbei.....

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,
    deine beiden Designs für den Wettbewerb sehen klasse aus!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich find deine beiden bänder mit abstand die schönsten ,schade das sie nicht gewonnen haben
    lg jaan

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen!! Ja, leider hat es diesmal nicht geklappt, aber auch beim nächsten Contest werde ich dabei sein ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen