11. Januar 2010

Neue Digitale Papiere...

...sind in mein DaWanda Lädchen gewandert.
Das Prinzip ist ganz einfach: herunterladen, ausdrucken und gestalten was immer du möchtest!! Zum Scrappen, Basteln, Geschenke einschlagen und noch viel mehr bestens geeignet.







Und zu "Magical Moments" gibt's auch noch passende Accessoires - natürlich auch digital.



Ich wünsche euch einen schönen Tag und wer noch nicht hat, bitte HIER mal für Nr. 8 und/oder 9 wählen ;-)

Projekte #4, #5, #6 und #7

So long...Nina

Kommentare:

  1. Liebe Nina, habe gerade Deine Anmeldung für die Verlinkungsaktion bekommen und kann in Deinem Blog auf den ersten Blick jetzt keine Häkelwerke erkennen. Jaaa, ich dachte schon,... dass die Verlinkungen zu Blogs führen sollten, die auch Häkelwerke zeigen.

    Da Du mich aber schon verlinkt hast, worüber ich mich sehr freue, nehme ich Dich vorerst in meiner "Newcomer" Blogliste auf. Sag mir einfach, wenn Deine Camera wieder funktioniert, dann sortiere ich Dich um.

    Ich hoffe, das ist erstmal in Ordnung für Dich?
    Liebe Grüße.
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich ist das in Ordung...ein riesen DANKÄÄÄÄ dafür!!
    Hab grad mal schnell einen Post nur für dich gemacht ;-)
    Es werden noch jede Menge Häkeleien folgen!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen