22. Januar 2010

Heute habe ich frei...und mal wieder Lust auf den


 
1. Gestern abend habe ich mit meinem Seppel auf seinen neuen Job angestoßen.
2. Ich werde einen neuen Namen annehmen dieses Jahr.
3. Das lustigste was Itzi neulich sagte war "Mama, ich hab weiß bescheid, ich hab schon durch's Schlüsselloch geguckt!"
4.  Wir sind uns unschlüssig über die Flitterwochen, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage Cuba, und er sagt Griechenland.
6.  Itzis Lesebuch ist weg, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Seppel , morgen habe ich außer arbeiten nicht viel geplant und Sonntag möchte ich  mein neues Häkelprojekt beenden!

So long...Nina

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    wann gibt es denn den neuen Namen...hach Hochzeit-machen ist was Schönes!!
    ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  2. Den neuen Namen gibt es im Juli...leider ERST! Ich bin auch schon ganz aufgeregt wegen der Hochzeit, obwohl es noch so lang hin ist. Es ist so unheimlich viel zu planen und zu bedenken...
    LG Nina

    AntwortenLöschen