31. Januar 2010

So, das erste mal in diesem Jahr...wie versprochen und bei Bine gesehen.

mein Januar 2010

GESUNGEN: "A little less conversation"
GEHÖRT: seeehr viel Elvis
GESEHEN: Zombieland (Ich mag Zombiefilme eigentlich ganz und gar nicht, hab mich aber von Seppel dazu hinreißen lassen und muß sagen: So geschrien vor Lachen hab ich schon lange nicht mehr. Absolut genial, dieser Fim!!...und Woody...*hach*)
GETRUNKEN: "echten" Kaffee, da wir jetzt endlich wieder eine Kaffeemaschine besitzen, allerdings mußte ich feststellen, dass ich mich gut an das instant Zeugs gewöhnt hatte.
GEGESSEN: Weckewerk
GEKOCHT: einen riesen Berg Schnitzel, um den sich Itzi und Seppel dann gezankt haben
GEFREUT: darüber, dass es einem lieben Menschen ganz langsam, aber stetig besser geht
GEKNIPST: nicht viel, nur ein paar meiner Arbeiten zum baldigen präsentieren
GELACHT: über "Das sieht nur aus wie Flitzekacke, schmeckt aber lecker!" (In Bezug auf GEGESSEN: Weckewerk)
GEÄRGERT:  SCHOCKIERT: über die Grausamkeit des Lebens
GESTICKT: GEHÄKELT: eine lila Tasche
GENÄHT: FIMOLIERT: einen einzigen Knopf
GEKAUFT: meine ersten Test-Swatches von Spoonflower (ab sofort kann meine Bohemia-Kollektion dort geordert werden!!) Projekt #10
GESPIELT: UNO Attack
GEFEIERT: das Leben

Da es meinem nervenden Nerv noch nicht wirklich besser geht, mach ich mal Schluß an dieser Stelle und wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Ich mach heut gar nichts mehr...nur noch Filme schauen, mit Itzi kuscheln und früh ins Bett gehen.

So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen