25. Mai 2010

Ein langes Pfingstwochenende...

...ist nun vorbei. Wir hatten eine tole Zeit!!
Am Samstag waren wir auf einem VW Treffen und haben die Jungs, die uns den Käfer verkauft haben wieder getroffen. Außerdem haben wir uns mal wieder jede Menge Inspiration geholt.

Am Sonntag haben wir dann selbst geschraubt wie die Wahnsinnigen. Genaueres gibt's HIER.
Die lang ersehnten Sonnenstrahlen waren herrlich. Natürlich hab ich mir die Haut verbrannt, aber das fühlte sich schon fast gut an nach so viel Regenwetter.

Gestern war ich dann fleißig und hab drei neue Armbänder in den Shop gestellt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche voller Sonnenschein (auch wenn der böse Wetter-Mann schon wieder etwas anderes erzählt - er irrt sich, ich weiß es...er irrt sich...er muß sich einfach irren!!).

So long...Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen