17. Mai 2010

Ein schönes langes Wochenende...

..ist nun vorbei. Wir hatten Besuch aus Kiel - die Familie meines fast-Mannes war da und es war soooo schön!! Wenn diese 600 km nur nicht immer zwischen uns liegen würden!! Ich habe wirklich großes Glück nicht nur den besten Mann der Welt, sondern auch noch die beste Schwiegerfamilie der Welt zu heiraten!!

Und da nun genau diese hier war, darf ich nun auch eine Neuigkeit erzählen, die Basti vorher geheim halten wollte: wir haben uns unser Hochzeitsgeschenk schon gekauft - ein 40 Jahre alter Käfer!! Wir beide sind totale Oldtimer-Fans und vorallem VW's liegen uns am Herzen. Vor drei Wochen waren wir auf einem Luftgekühlten-Treffen und haben uns verliebt. Nun steht dieses Prachtstück in unserer Garage und wartet darauf restauriert zu werden. Etwas haben wir schon angefangen, aber wir haben noch viel Arbeit vor uns.


...und natürlich gibt es auch den passenden Blog dafür...und zwar HIER.

Inspiriert von so viel Krabbeltier hab ich mich gleich mal an die Arbeit gemacht...
So long...Nina

1 Kommentar:

  1. Liebe Fast-Schwiegertochter,
    das hört sich alles nur gut an. Schön, dass es Dich gibt.
    <deine Ideen sind einfach genial und was Du alles für Eure Hochzeit organisierst - einfach toll.
    Ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen